Wir über uns

JUNTERMANNS ist seit mehr als 25 Jahren ein Synonym für eine erfolgreiche Partnerschaft rund um alle Belange in der „Physiotherapie“. In diesen Jahren haben viele Krankenhäuser, Physiotherapeuten und niedergelassene Ärzte unseren schnellen, kompetenten und preisgünstigen Service kennen gelernt und sich zu Nutzen gemacht. Im Dialog mit unseren Kunden und Lieferanten wird unser Leistungskatalog ständig ausgebaut und verbessert. Der größtmögliche Nutzen für unsere Kundschaft steht bei uns im Vordergrund.
Als Servicestützpunkt und Vertragshändler für die
PHYSIOMED ELEKTROMEDIZIN AG verbindet uns eine langjährige und erfolgreiche Partnerschaft mit einem der führenden Hersteller von "high-quality"-Produkten für die klassische und innovative Physiotherapie in den Bereichen Rehabilitation, Sport und kosmetische Medizin.